Ich bin neu bei Traden.de 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TraDmax61

Neues Mitglied
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
1
Mein Vorname ist Franz und bin ich kürze 60Jahre.
Ich habe schon längere Zeit Erfahrung, bin aber nicht wirklich erfolgreich. Da ich in den nächsten Jahren mehr Zeit habe möchte ich die sinnvoll nutzen mehr aus meinen Geld machen. Damit mir das gelingt habe ich mich für Traden.de entschieden. Ich bin für jede Unterstützung dankbar und hoffe ich kann das wissen das ich auch von euch erhalte in Erfolg umsetzen.
Ich wünsche uns eine erfolgreiche Zeit
Franz
 
Hallo Franz.

.. herzlich willkommen.

Ich bin so fast Dein Jahrgang mit 56 und fühlte mich gleich angesprochen.
Für die erste Million ists ja nie zu spät :)).

Schon ne Idee was Du handeln möchtest oder ist noch ein probieren und orientieren?
Gar nicht so leicht so Gleichinteressierte zu finden.
Hier in Norddeutschland ist schwierig .. die Landwirtschaft überwiegt halt :).
Das Kapital ist in Mitteldeutschland und im im Süden angesiedelt .. die Anderen leben ja alle vom Länderfinanzausgleich :).
Na mal schaun was wir so erreichen.
Mede Dich doch mal.

LG
Dirk
 
Zurück
Oben