Huckelberry begrüßt die Trading Comunity 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Huckelberry

Neues Mitglied
Registriert
20 Okt 2020
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben, ich bin neu in der trading Welt und es freut mich endlich mal was gefunden zu haben was nicht nur bla bla ist. Ich hoffe da liege ich richtig, ich hab noch nicht viel Erfahrung mit dem Kopierter Text wird automatisch hier angezeigt Thema trading und hoffe das ich hier die Hilfe bekommen werde die es braucht um erfolgreich zu werden. Mein Leben lief zuletzt nicht gut, meine Frau hat mich verlassen und ich bin mehr oder weniger in die Depression gerutscht. Ich habe die Hoffnung das ich jetzt endlich den lang ersehnten Neuanfang gestartet bekomme. Ich habe ehrlich gesagt heute meine broker Einzahlung getätigt und zum ersten Mal habe ich Zweifel ob das richtig war. Wie lange dauert es bis das Geld gutgeschrieben ist und wie gehe ich weiter vor um das alles zum laufen zu bekommen? Ich habe mir heute erstmal einen Laptop gekauft weil das mobile trading nicht vergleichbar mit dem bullpower template von euch ist.
Vielleicht kann mir ja mal jemand seine Erfahrungen schildern, würde mich sehr freuen
 
Zurück
Oben