Hopfadolde oder „Ein Bayer auf Abwegen?“ 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Hopfadolde

Neues Mitglied
Registriert
12 Okt 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich bin Hopfadolde, komme vom äußersten Rande Bayerns und habe eine Leidenschaft für Edelmetalle, insbesondere Silber und (flüssiges) Gold.
Da ich mir eine sichere Bank aus etwas Edelmetall geschaffen habe, bin ich jetzt bereit für das große Abenteuer, das Traden.
Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet, aber bereit, die eine oder andere Lektion zu lernen und freue mich auf eine spannende Zeit, auch hier im Forum.
 
Hey Hopfadolde i bin a as bayern genaua gsogt as minga. ich habe die gleiche leidenschaft aber eher auf fahrräder bezogen.
Seit des Fortschreitens meiner muskelkrankheit ... musst ich was neues finden und traden kommt da genau richtig :)
Habe schon knapp 1,5 jahre mich mit dem traden beschäftigt wurde aber nie mit der demo profitabel aber das bullpowertemplate scheint echt gut zu sein.
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben