Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
wenn ich zuhaiusew bin schau ich bei mir nach ich habe aber kein blaues kästchen
so kleiner edit .... bei mir funktioniert das template 1zu1 wie auf windows bis auf den fetten pfeil aklso nix mit hinherhängen oder abweichungen.

hab auch noch mal geschaut ich sehe bei mir kein blaues kästelein deswegen wäre fotos ganz gut
 
Hey, ich bin dran...hört sich komisch an...stelle grade alles von meinem alten Android Handy auf ein iPhone um.
Ist einiges zu tun. Mit den Bildern hatte ich gedacht geht es einfacher, aber auch da muss ich mich einarbeiten.
Die Bilderdatei ist zu groß um sie hier hochzuladen. Hab noch nicht den richtigen Knopf gefunden. :)
 
Hey, ich bin dran...hört sich komisch an...stelle grade alles von meinem alten Android Handy auf ein iPhone um.
Ist einiges zu tun. Mit den Bildern hatte ich gedacht geht es einfacher, aber auch da muss ich mich einarbeiten.
Die Bilderdatei ist zu groß um sie hier hochzuladen. Hab noch nicht den richtigen Knopf gefunden. :)
mann kann die fotos anpassen bevor du die hochlädst:-D
 
Moin, hab es doch noch hinbekommen. :)
 

Anhänge

  • 004D53F6-11A4-4564-B278-4AE1647DC317_1_201_a.jpeg
    004D53F6-11A4-4564-B278-4AE1647DC317_1_201_a.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 14
noch zwei.

Hallo erstmal.
Hab noch ein bisschen probiert es doch noch in gang zu bekommen. Wenn ich mich in mein Konto einloggen will gebe ich die Kontonummer von BDSwiss ein und welches Passwort? Das Passwort zum login beim Broker oder hat jedes Konto ein eigenes Passwort, ich habe auf der Brokerseite nichts gefunden um eins einzurichten. Beim Demokonto und Realkonto steht nur. "dein Passwort" . Im Metarrader kann ich alles eingeben, ohne eine Reaktion ob Konto und Passwort zusammenpassen oder nicht. Einzige Reaktion, dass kleine Rädchen rechts unten fängt an zu drehen. :-(

Ich habe auch noch mal die mir von BDSwiss zur Verfügung gestellten MT4 zu installieren. Das funktioniert... Gar nicht. Installiert bekomme ich ihn. Das MT4 Icon erscheint auch bei den Programmen, starte ich den MT4...wupps ist das MT4 Icon weg.

Wenn noch jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.

An sonsten habe ich jetzt Tage damit verbracht, ich denke ich muss es hier abbrechen und mir ein Windows Rechner kaufen. Hoffe nur ich habe kein Bedienfehler gemacht und mit einem Windows Rechner die selben Probleme.

Tradet schön, mit erfolg...ich gehe arbeiten das Geld für den neuen Rechner verdienen. :cool:

LG
 

Anhänge

  • 87721FD9-E636-4DB9-BDF3-06C4040186CE.jpeg
    87721FD9-E636-4DB9-BDF3-06C4040186CE.jpeg
    398,5 KB · Aufrufe: 12
  • 7A226698-7E55-494D-8BF8-F5AF3C805AB4.jpeg
    7A226698-7E55-494D-8BF8-F5AF3C805AB4.jpeg
    354,4 KB · Aufrufe: 12
Geh mal auf Konten da siehst du bei mt5 dein Konto und eine id diese gibts du bei mt5 an mit deinem Passwort, den Mt 5 habe ich von Admiral gezogen und dieser geht auch
 
Ja, im MT5 Navigator gehe ich auf Konten da sehe ich meine Konten meines Brokers. Die habe ich vorher schon im MT5 unter Datei > Handelskonto Login eingegeben. Kontonummer, Passwort und Kontospezifischer Server, die Daten habe ich vom Broker.
Leider regiert der MT5 nicht, egal in welches Konto ich mich einlogge. :-( . Er sollte sich doch eigentlich sehr schnell mit meinem Broker Server verbinden und ich aktuelle Chats sehen...
Den MT5 von Admiral hab ich auch schon installiert und gestartet, der hängt sich auf und ich hatte Probleme ihn wieder zu entfernen. leider, leider
Ich danke dir sehr, dass du dich so bemühst, es gibt vielleicht noch irgend etwas was an meinem Mac noch verstellt werden muss, nur was?
LG
 
Hast du die Einstellungen gemacht mit fremdsoftware das er es installieren darf und hast du auch die dll aktiviert?????
 
Guten Morgen,
installieren von Fremdsoftware hab ich gemacht..."dll" aktiviert hab ich nicht, gibt es doch nur unter Windows, aber meine Programmierer Zeit liegt schon lange zurück.
Hab bei der Installation auch kein Hinweis bekommen diesbezüglich, könnte das der fehlende nicht gedrückte "Knopf" sein? Wäre ja super!!!!! :)
 
Dll aktievieren sonst geht es nicht
 
Schreibst du mir bitte wie ich das mache, ich finde da nichts zu.
 
Das steht in der Installationsanleitung, wenn du das BP Template bekommst! Alles zu seiner Zeit ;-)
 
das ist im mt5 bei extras optionen-bei experten da unten müssen 2 häckchen rein und unten traden.eu stehen
 
Ha...ich soll traden bevor ich das Template habe... mit einem MT der nicht funktionieren kann, bevor ich das Template mit der Anleitung nicht habe. Ups...da beißt sich ja die Katz in den Schwanz!!
Ich hab noch kein Template bekommen und auch keine Anleitung, das ist dann ja wohl überfällig.

Ich werd den MT5 denn schon mal vornehmen... danke!
 
So???
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-05-08 um 16.35.39.png
    Bildschirmfoto 2021-05-08 um 16.35.39.png
    2 MB · Aufrufe: 19
oder muss vorher das Template ein gefügt sein?
 
Hallo,
hat jemand Erfahrung wie man Bullpower beim Metatrader5 von BDSwiss einfügt?
Admiralmarket funktioniert auf meinem Macbook nicht
 
Der Pfad ist bei meinem Metatrader 5 anders als in der Anleitung am Beginn dieses Post's.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-09-06 um 22.49.00.png
    Bildschirmfoto 2021-09-06 um 22.49.00.png
    1,3 MB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben