Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Hallo Yakuzael,

so wie du es beschrieben hast, habe ich es tatsächlich so in den XM MT5 bekommen.
Allerdings funktioniert das beim MT5 vom Metatrader selbst (metatrader5.com) nicht.
Einfügen & ersetzen tut er das, allerdings zeigt der MT5 diese nach einem Neustart gar nicht an. Die Indikatoren die ich zuvor eingefügt habe, sind einfach nicht da. Normalerweise sollten diese sich unter Einfügen/Indikatoren/Benutzerdefiniert befinden.
Auch unter Chartfunktionen/Vorlagen ist das Bullpower Template nicht vorhanden.
Weißt du woran es liegt?
 
nei das weiß ich auch noch nicht? hab mir wie gesagt eine schablone bzw vorlage gebaut und diese dann als temp2.0 gespeichert und dan ging diese man konnte über dass panel dann auch die pivo sto etc.. auswählen
 
schicke mir mal deine nummer wenn du magst per pn dann können wir uns richtig ausstauschen wenn du möchtest
 
Hallo Marlen, hallo Yakuzael,

ich hab den XM MT5 doch installiert bekommen, hängt sich auch nicht auf. Wartet auf update. Ein Demokonto bei meinem Broker BDSwiss anmelden ist erstmal am Broker gescheitert, schau erstmal was die dazu sagen.

Ich habe mir die Dateistruktur des MT5 angesehen und auch den Ordner MQL5 gefunden, sollte sich also auswechseln lassen.

Ich habe das BullPower Template nur noch nicht. Beim einem Broker der diese Aktion unterstützt bin ich hab auch Geld eingezahlt, also alle Formalitäten erledigt. Von wo bekomme ich denn das Template. BullPower und Raman melden sich nicht, habt ihr das Template von dem Broker bekommen?

LG

ThoMa
 
Hallo Thoma,

sende dem Support deine Konto ID deines Kontos bei BD Swiss. Du bekommst dann das Template zum Download.
Um aber via Demokonto zu testen, meldest du dich im MT5 an und erstellst ein neues Demokonto einfach selbst. Relativ easy das ganze!
 
Hallo Marlen,
oh also anders rum ok. danke
 
Ich muss euch noch mal nerven. :cool:

Ich habe jetzt im MT5 nachdem ich meinen Broker ausgewählt habe, den Punkt "mit aktuellem Handelskonto verbinden" markiert, meine Broker Zugangsdaten eingegeben...Finish gedrückt...und nichts passiert. Das Ding hängt wieder irgendwie im Mac fest. Vorhin noch beim Versuch mich beim Broker mit einem Demokonto anzumelden, bin ich einen Schritt weitergekommen und er hat versucht sich beim Broker einzuloggen. Auch wenn es nicht geklappt hat, hat der MT5 wenigsten reagiert. Jetzt null.

Hat jemand eine Idee was ich da anderes machen kann? Oder ist ursächlich das Problem das Macbook bzw. die Betriebssoftware?
 
Versuch den MT5 mal zu schließen und wieder neu zu öffnen. Sonst wüsst ich jetzt auch nicht...
 
Ja hab ich schon mehrmals gemacht...gleiche Ergebnis.
 
Schick mir mal in Foto bitte Ferndiagnose ist immer Blöd
 
Bilder gehen im Moment nicht. Ich bin ein bisschen weiter gekommen. ich bin über "Datei" ... "Handelskonto eröffnen" zu einer Brokerliste gekommen. Dort habe ich meinen Broker eingegeben. Auf der nachten Seite wird unter anderem nach dem Benutzernamen für den Broker gefragt. Habe ihn eingegeben... war aber wahrscheinlich falsch. Habe es später mit meiner ID-Nummer versucht, die hat der MT dann genommen.

Seit dem dreht unten rechts vor einem blauen Kästchen ein Rad, dazu gibt es komische Geräusche. Es wird hochgezählt von 0/0 Kb bis jetzt 3/18 Kb. ???? Ich hoffe es ist ein update oder so.
Geht schon ziemlich lange ich lass ihn erstmal.

Danke, das du dich gemeldet hast.
 
Bilder gehen im Moment nicht. Ich bin ein bisschen weiter gekommen. ich bin über "Datei" ... "Handelskonto eröffnen" zu einer Brokerliste gekommen. Dort habe ich meinen Broker eingegeben. Auf der nachten Seite wird unter anderem nach dem Benutzernamen für den Broker gefragt. Habe ihn eingegeben... war aber wahrscheinlich falsch. Habe es später mit meiner ID-Nummer versucht, die hat der MT dann genommen.

Seit dem dreht unten rechts vor einem blauen Kästchen ein Rad, dazu gibt es komische Geräusche. Es wird hochgezählt von 0/0 Kb bis jetzt 3/18 Kb. ???? Ich hoffe es ist ein update oder so.
Geht schon ziemlich lange ich lass ihn erstmal.

Danke, das du dich gemeldet hast.
Hast du eine Vermutung was das unten rechts sein kann ? Mache mal Internet aus und teste mal, ob es dann immer noch so ist.
 
Bei Trennung vom Netz hört das Geräusch auf. Es zählt sehr langsam hoch und wird immer langsamer, ich habe am Zählerstand kurzfristig nichts beobachtet. Bei Wiederherstellung der Verbindung zum Netz fängt der Ton wieder an. Es klingt wie eine Mundorgel. :)
Also lädt der MT etwas hoch, mal sehen wie und wann das endet.
 
Bei Trennung vom Netz hört das Geräusch auf. Es zählt sehr langsam hoch und wird immer langsamer, ich habe am Zählerstand kurzfristig nichts beobachtet. Bei Wiederherstellung der Verbindung zum Netz fängt der Ton wieder an. Es klingt wie eine Mundorgel. :)
Also lädt der MT etwas hoch, mal sehen wie und wann das endet.
Meinste der lädt Daten. Warnsinn das wehre ja echt ein Ding.
 
Bei Trennung vom Netz hört das Geräusch auf. Es zählt sehr langsam hoch und wird immer langsamer, ich habe am Zählerstand kurzfristig nichts beobachtet. Bei Wiederherstellung der Verbindung zum Netz fängt der Ton wieder an. Es klingt wie eine Mundorgel. :)
Also lädt der MT etwas hoch, mal sehen wie und wann das endet.
Wenn das Problem immer noch auftretet, solltest du Bullboss mit dieser wichtigen aufgabe behälliegen.
 
Wenn du kannst bitte mal einen Screenshot würde gerne was überprüfen, wenn möglich mit Angaben vom Gerät und was es für eine Version ist danke im Voraus
 
Hallo MainCoon,
wie schreibe ich ihn denn direkt an, hab es schon per Mail probiert...bekomme aber keine direkten Antworten auf meine Fragen.
 
Hallo Yakuzael,
ich habe ein MacBook Pro 2015 mit dem neusten Betriebssystem Bigsur. Im Anhang die Bilder.
Das blaue Kästchen ist ein PC, ist auch unter Konten...BDSwiss zu finden. Es wird was geladen nur im Scheckentempo. Ich kann in dem Fenster ziemlich alles bedienen nur ist es nicht realtime. Schätze die Verbindung zum BDSwiss Server ist (noch) nicht ok.

sorry ich muss die Fotos noch kleiner bekommen habe ein neues Handy und das klappt noch alles nicht
 
Hallo Yakuzael,
ich habe ein MacBook Pro 2015 mit dem neusten Betriebssystem Bigsur. Im Anhang die Bilder.
Das blaue Kästchen ist ein PC, ist auch unter Konten...BDSwiss zu finden. Es wird was geladen nur im Scheckentempo. Ich kann in dem Fenster ziemlich alles bedienen nur ist es nicht realtime. Schätze die Verbindung zum BDSwiss Server ist (noch) nicht ok.

sorry ich muss die Fotos noch kleiner bekommen habe ein neues Handy und das klappt noch alles nicht
wenn ich zuhaiusew bin schau ich bei mir nach ich habe aber kein blaues kästchen
 
Zurück
Oben