Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
so bitte um Verbesserungsvorschläge ?????

also ich habe wie gesagt ein wenig herum experimentiert, konnte man ja mitlesen :) ,und ich habe das template so weit einfügen können dass es funktioniert ABER und jetzt KOMMT es dicke ich bekomme das BULLPOWER SIGNAL NICHT aktiv gesetzt ??? (vielleicht hat da jemand noch ne Idee dazu) :cool:
ich habe wie in Ursprungs Thema den Admiral gezogen.

die fotos stelle ich seperart rein da die auf dem Handy sind vieleicht könnt ihr euch was daraus nehmen und vielleicht findet ihr meinen Fehler :-D
 
so bitte um Verbesserungsvorschläge ?????

also ich habe wie gesagt ein wenig herum experimentiert, konnte man ja mitlesen :) ,und ich habe das template so weit einfügen können dass es funktioniert ABER und jetzt KOMMT es dicke ich bekomme das BULLPOWER SIGNAL NICHT aktiv gesetzt ??? (vielleicht hat da jemand noch ne Idee dazu) :cool:
ich habe wie in Ursprungs Thema den Admiral gezogen.

die fotos stelle ich seperart rein da die auf dem Handy sind vieleicht könnt ihr euch was daraus nehmen und vielleicht findet ihr meinen Fehler :-D
 

Anhänge

  • CE42915B-D9D2-4977-AF84-DFE78D449031.jpeg
    CE42915B-D9D2-4977-AF84-DFE78D449031.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 33
  • 7BF26A49-6B66-4A02-89FA-7D884FACFF90.jpeg
    7BF26A49-6B66-4A02-89FA-7D884FACFF90.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 24
  • 5BF93FA0-A54A-47F8-AC71-FA6727B08458.jpeg
    5BF93FA0-A54A-47F8-AC71-FA6727B08458.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 28
so bitte um Verbesserungsvorschläge ?????

also ich habe wie gesagt ein wenig herum experimentiert, konnte man ja mitlesen :) ,und ich habe das template so weit einfügen können dass es funktioniert ABER und jetzt KOMMT es dicke ich bekomme das BULLPOWER SIGNAL NICHT aktiv gesetzt ??? (vielleicht hat da jemand noch ne Idee dazu) :cool:
ich habe wie in Ursprungs Thema den Admiral gezogen.

die fotos stelle ich seperart rein da die auf dem Handy sind vieleicht könnt ihr euch was daraus nehmen und vielleicht findet ihr meinen Fehler :-D
Noch ein Nachtrag da ich gefragt wurden bin was ich für einsparen habe

macOS Big Sur
 
Hey super, das einfügen hat jetzt dank deiner Fotos bei mir auch funktioniert.
cdrive in neuem Tab öffnen war wohl der Schlüssel!
Frage noch: Hast du unter Profiles nur den Template Ordner ersetzt oder den kompletten Order Profiles?

Ich hoffe hier meldet sich jemand, der uns dabei hilft, das Problem in den Griff zu bekommen.
 

Anhänge

  • IMG_9499.jpg
    IMG_9499.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 12
Habe dan ne Maske gebastelt also alle Indikatoren aktiviert und das als Vorlage gespeichert
 
Und ich nehme dan das Entgeld von 100 Euro auf das oben genannte imaginäre Konto entgegen danke im Voraus
 
Hallo Yakuzael,

ich bin ganz neu hier und komme nicht weiter. Kannst du mir vielleicht ein Tipp geben.
Ich habe mich bei einem Broker angemeldet (BDSwiss) bekomme aber nur einen MT4 angeboten. Hier im Forum habe ich gelesen das bei der Version das BullPower Template nicht einzufügen geht. Auf die Anfrage bei meinem Broker ob sie mir einen MT5 für ein MacBook zur Verfügung stellen, bekam ich die Antwort, dass auf neueren MacBooks der Metatrader nicht zu installieren geht.
Ich habe vorher auch schon versucht direkt vom Hersteller des MT's und von anderen Anbietern mir den MT5 zu installieren immer das gleiche Ergebnis... er hängt sich nach kurzer Zeit auf und blockiert meinen Mac.
Ich habe ein MacBook Pro 2015
Was für ein Mac benutzt du, wie alt ist der? Oder sollte ich es besser mit meinem alten Laptop windows 7 probieren??? Was glaub ich auch nicht so eine gute Idee ist. Hab schon nach einem neuen Windows 10 Laptop geschaut.

LG

ThoMa
 
Also ich benutze den iMac du musst den von Admiral runterladen, und bei Apple die Einstellungen ändern dass er auch fremd Software laden darf, alles andere hab ich schon mal im Beitrag erklärt
 
Danke,
die Einstellung musste ich bei anderen Anbietern auch schon ändern, MT5 hat sich nachher aber auch aufgehängt.
Ich werde es mit dem von Admiral noch mal probieren. Vielleicht ist der ja auch auf MacBooks angepasst.

Nochmals danke für die schnelle Antwort.
 
Kein Problem aber bin der Meinung das es auf Windows besser geht
 
Ich schau mal, ob es klappt.
 
Hallo Thoma,

Versuch mal den von XM.
 
Hab grad den Versuch abgebrochen, den von Admiral zu installieren, hat nicht geklappt. ich habe schon überlegt ob die Probleme mit den Demo Versionen zusammenhängen.

Was für einen Mac hast du denn marlen?
Ich werde dann den von XM versuchen, danke marlen.
 
Hallo marlen,
klappt leider auch nicht...bekomme Fehlermeldungen.

„XM MT5.pkg“ kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann.

und eine zweite kam hinterher...kann nicht geöffnet werden, da keine entsprechende Software vorhanden ist...

ist dir das bekannt? Ist jetzt bei dem von XM eine mir neue Reaktion.
 
Ich hab noch ein altes, MacBook Pro (Mitte 2012). Bin aber noch äußerst zufrieden damit...
 
Ich beschreibe euch es dann Noch einmal mit Fotos ok bin nur noch unterwegs
 
Nein, da wüsste ich jetzt auch nicht weiter. Leider. Bin auch bezüglich MT5 und BPT am Ende meiner Fähigkeiten.
Siehst du genau aus dem Grund lass ich mein altes High Sierra drauf, hätte Angst dass wenn ich es auf Mojave aktualisiere, dass dann genau sowas nicht mehr geht.
 
Und ich kriege definitiv nicht das BPT in den MT5 von metrader5.com via Macbook. Es ist schon verrückt. Auf Windows geht das, dafür hängt sich der MT5 regelmäßig bei Windows auf.
Mit dem MT5 von XM bekomme ich das BPT zumindest rein, funktioniert aber nur bedingt gut...!
 
So das macht ihr als erstes, danach mt5 im Finder anzeigen lassen, rechter Mausklick in packet Inhalte anzeigen lassen, danach so vorgehen wie ich schon mal beschrieben habe. HABT IHR DAS?? Dann geht es weiter ihr baut euch eine Vorlage mit den Indikatoren, mit den Indikatoren Bull Power time alg Panel etc….HABT IHR DAS? Öffnet nun einen chart ladet die Indikatoren einen nach den anderen und speichert diese als Vorlage….. ihr werdet sehen das ihr nun über das Panel ( bullpower) die einzelnen Indikatoren aus wählen könnt . Sie funktionieren alle bis auf den Pfeil der grün nach oben zeigen soll oder rot nach unten daran arbeite ich derzeit noch, denn Rest hat Bull Boss beschrieben unter einem Link was noch eingestellt werden muss mit traden.eu etc. Und was die ddl angeht

Mit freundlichen Grüßen
Yaku

Pa für Rechtschreibung und Grammatik bitte verzeiht mir bin zwar deutscher aber ich hasse unsere Rechtschreibung/ Grammatik
 

Anhänge

  • 684BCE89-3497-472D-90B1-D2EFBEB9DFB8.jpeg
    684BCE89-3497-472D-90B1-D2EFBEB9DFB8.jpeg
    631,7 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben