Hiiiiiilfe in welcher Zeiteinheit handeln ??? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Philip 85

Neues Mitglied
Registriert
27 Mai 2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,

was mir immer Kopfzerbrechen bereitet sind die Zeiteinheiten ??
lese immer, das im Dayli oder 4h Chart gehandelt werden soll und der Einstieg in den untere Zeiteinheiten gesucht werden muss ??
Wenn meine Indikatoren EMA + ADX im Dayli oder 4h Chart Einstiegsignale liefern und ich dann in den unteren Zeiteinheiten nach einem Einstieg suche ist der Zug schon abgefahren ???
Versuche ich im 5min oder 15min Chart zu handeln gibt es zuviele Fehlsignale !!
Wo liegt das Problem ?
wer kann mir bitte helfen ?
Danke
 
15-30 min nehme ich und arbeite mich dann hoch bzw versuche es
 
Hallo Yakuzael, das mach ich auch in dem ich meinen sl nachziehe.
Leider sind die Signale in den unteren Zeiteinheiten miserabel.
Trotzdem danke für deine Info.
 
wie M5 oder M15 ??
es währe toll wenn mir einer sagen könnte wie ich den einstieg finde ??
 
Schau dir doch mal die Videos von Chris Pilz und Raman bei Youtube an. Da sind viele einstiegshilfen dabei.
 
Zurück
Oben