Hi, bin jetzt auch hier! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

onlinejack

Neues Mitglied
Registriert
20 Jan 2021
Beiträge
3
Hallo, ich heiße Andreas, bin 58 Jahre jung und habe viele Zeit, da in Frührente. Nähe Heidelberg geboren und aufgewachsen.
An oder zu dem Lügenverein, der sich Börse nennt, bin ich vor fast 10 Jahren gekommen. Habe aber nie richtig den drive gefunden mit Echtgeld einzusteigen und selbst kontinuierlich zu traden. das üblich halt, was alle durchmachen. Aber ich habe schon so viel Geld in Ausbildungen gesteckt, dass mein Wissen schon sehr hoch ist, was die Märkte angeht. Ich programmiere auch selbst EA's und habe diese auch zum Langzeittest im Demo laufen. Vielleicht, bekomme ich jetzt den dreh und die Lust am Traden. Echtgeldkonto ist eröffnet und jetzt kann es los gehen.
P.S. Das mit dem Lügenverein, nicht persönlich nehmen aber an der Börse wird getrickst und getäuscht, was das Zeug hält.
 
Zurück
Oben