Hallo Zusammen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

pirat1502

Mitglied
Registriert
14 Apr 2016
Beiträge
11
Hallo Zusammen,
ich bin Andre aus Thüringen und wie viele hier habe auch ich schon mein erstes Konto bei 24option geplättet.Bin aber von der BO´s so fasziniert das ich unbedingt weiter machen will. Freu mich schon auf zahlreiche Tipps von Euch.
Bis dahin Andre
 
Wo kann ich mir das Template download? Irgendwie steht da immer nicht verfügbar!?
Danke
 
Wo kann ich mir das Template download? Irgendwie steht da immer nicht verfügbar!?
Danke

Hallo Pirat,

der Downloadbereich ist nur für Premium Mitglieder.
Der Zugang zum Forum ist generell nur über die Premium Anmeldung möglich,
Du hast Glück das du deinen Account registriert hast, als noch Basis Registrierung möglich war.

Trotzdem vielen Dank dass du wieder vorbei schaust :)
Wir helfen Dir gerne erfolgreich zu traden :)

LG
 
Zurück
Oben