Hallo zusammen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

73poldi

Mitglied
Registriert
5 Aug 2016
Beiträge
19
mein Name ist Heiko und ich beschäftige mich seit ca.anderthalb Jahren mit Binären Optionen.
Durch eine zu aggressive Martingale Strategie habe ich (nach anfänglichen Erfolgen) mein Brokerkonto fast geplättet.
Da es mich nach einem Vierteljahr "Abstinenz" wieder in den Fingern juckt, möchte ich nochmal einen zweiten Anlauf starten und bin dadurch auch auf dieses Forum gestoßen.
Ich drücke uns allen die Daumen für's Trading und freue mich schon auf die Zusammenarbeit ;-)

Beste Grüße
Heiko
 
Hallo Heiko,

schön, dass wir dich jetzt auch im Forum begrüßen dürfen :)
Das kann ich mir gut vorstellen mit der zu aggressiven Martingale Strategie. Da muss man aufpassen.
Ich drücke Dir auch die Daumen!
Wir würden uns übrigens über eine Rezension des neuen Binary BluePower Templates freuen.

Liebe Grüße,
Bullboss
 
Hi BullBoss,

danke nochmal für Deine schnellen Antworten per Mail.
Hattest ja gestern noch ne laaange Nacht (E-Mail kam gegen 2 Uhr an) ;-)
Ich habe mir laut Deinem Hinweis auch mal das Binary BluePower Template runtergeladen.
Da ich mit dem MT5 arbeite scheint es leider nicht kompatibel zu sein.
Anhand der Vorstellung sollte es doch im Metatrader 4 & 5 handelbar sein:
"Binary BluePower Template, Optimiert im Sommer 2016 für Binäre Optionen: Mit Live Signalservice für 5 Minuten Trades, direkt im Metatrader 4 & 5."

 
Es gibt eine Version für den MT5, daher steht dort 4 & 5.
Das downloadbare Template ist für den MT4, ich schicke dir morgen mal die Version für MT5.

LG
 
Na das nenn ich mal ne gute Nachricht :D.
Das Template scheint laut Eurer Darstellung nämlich sehr vielversprechend zu sein.
Freue mich schon, es mal im MT5 zu testen:).
Vielen Dank schon mal im voraus.

LG Heiko
 
Zurück
Oben