Hallo Zusammen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Mathias.k.01

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
4 Jul 2017
Beiträge
3
Hallo Zusammen, mein Name ist Mathias, bin 39 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich habe heute das Bullpower Template gekauft und suche zu meiner jetzigen Anlagestrategie eine Ergänzung durch das Day Trading. Ich freue mich schon auf das Template und bin gespannt auf die Erfahrung im Day Trading.

Bisher habe ich Aktien ganz klassisch gekauft und mittel bis langfristig gehalten.

Ich habe 2017 schon mal erste Erfahrungen mit dem Daytrading gesammelt aber dann nicht weiter verfolgt.

Beste Grüße

Mathias
 
Zurück
Oben