Hallo Zusammen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Chrisrom

Neues Mitglied
Registriert
28 Okt 2020
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich bin Christian und bin 23 Jahre alt und kommen aus dem Raum Stuttgart. Aktuell bin ich Student, bin aber schon seit längerem am Thema Trading Interessiert. Mein Ziel ist es erstmal durch Trading einen netten Nebenverdienst zu haben und viel über Chartanalyse und co. zu lernen, Freue mich auch über Tipps und Erfahrungen von der Community.

Freundlich Grüße

Christian
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben