Hallo zusammen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Tina75

Neues Mitglied
Registriert
18 Okt 2020
Beiträge
1
Mein Name ist Tina, ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig Holstein. Meine Mutter meint, Probier mal an der Börse ein bisschen Geld zu verdienen :) und da bin ich nun hier gelandet, Google sagte meld dich doch mal an. Ich habe bis jetzt keinerlei Erfahrung und muss mich erstmal schlau machen, was es alles zu beachten gibt, wie es überhaupt funktioniert. Ich hoffe ich begreife es und bin hier gut aufgehoben.
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben