Hallo zusammen, Nils aus NRW stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

AngelD81

Neues Mitglied
Registriert
1 Jun 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen und liebe grüsse.
Ich bin Nils, 40 Jahre alt und komme aus Münster/Westfalen.
Ich bin ziemlich neu in der Trading Community und Trade erst seit ca. 4 Monaten. Ich bin auch erst seit einem Jahr an der Börse wo ich Aktien und ETF's Handle.
Vor ca. 1 Jahr bin ich zu ein wenig Geld gekommen. Da ich vor kurzem Vater geworden bin, habe ich mir lange überlegt wie ich das Geld am besten anlege. Somit bin ich an ETF's und aktien gekommen. Durch meinem starken Interesse an Börse bin ich auf das Thema Traden gekommen, welches mich sofort gefesselt hatt. Seit dem lese ich viele Bücher, sehe Webinare....
Seit kurzem habe ich ein Demokonto und übe fleissig und versuche das Geld zu Performen. Zudem informiere mich weiter, was mich hierhin geführt hatt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
MfG
AngelD81
 
Herzlich Willkommen hier im Trading Forum :) Bei Fragen helfe ich gerne :)
 
Zurück
Oben