Hallo viele Grüße aus dem Raum Paderborn 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Andre_87

Mitglied
Registriert
21 Jul 2016
Beiträge
5
Hallo,

mein Name ist Andre und ich komme aus dem Raum Paderborn. Seit einigen Wochen beschäftige ich mich nun mit dem Thema "Binäre Optionen". Ich bin fasziniert von den Möglichkeiten und habe bereits einige Trades bei 24option und BDswiss gemacht. Hier habe ich bereits verschiedene Strategie getestet, jedoch war das Glück nicht immer auf meiner Seite und habe schon einiges an Lehrgeld bezahlt.

In diesem Forum würde ich mich ganz gerne austauschen und weiter dazu lernen und neue Sachen ausprobieren.

MFG
Andre L.
 
Hallo Andre,

Willkommen im Forum, nett dich kennenzulernen!
Wenn du dich auszutauschen willst und neue Sachen lernen möchtest, dann bist du hier genau richtig.

LG
 
Zurück
Oben