hallo und gute Einstiege in den Trade 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

sunworker68

Neues Mitglied
Registriert
2 Apr 2018
Beiträge
1
Bin jetzt endlich hier und habe mir nach 2 Jahren das BullPower Template 2020 geleistet.
Bin für jeden Tipp Dankbar.
Habe schon in den 5 Jahren die ich an der Börse und bei Diversen Marketern unterwegs war einiges Gelernt und erlebt.
Habe mich jetzt entschieden hier mit dieser Community mein weiteren hoffentlich erfolgreichen Weg zu gehen.
Trade erfolgreich seit 2 Jahren Binare Optionen bei Pocketoption und Spectre.ai.
Jetzt dachte ich wird es Zeit Erfolgreich mit FX zu Traden und da ich Chris nun schon eine ganze Weile Beobachte und ich ihn Klasse finde wegen seiner Erfolge und Professionalität bin hier gelandet.
Bin 53 Jahre alt und komme von der Insel Rügen.
In der Saison arbeite ich in der Gastronomie und im Winter Trade ich.
Hoffe wenn es so weitergeht mit dem Traden in 1 bis 2 Jahren davon leben zu können.
Ich lerne immer gern neue Strategien und freue mich über jeden Professionellen Tip


gute Erfolge euer sunworker68 von der Insel Rügen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben