Hallo Tradergemeine 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Thomas29

Neues Mitglied
Registriert
19 Apr 2020
Beiträge
3
Mein Name ist Thomas, ich trade schon länger aber ziemlich planlos und somit ohne Erfolg. Ich möchte endlich gute Gewinne machen und hoffe dass ich hier etwas lernen kann. Bin gespannt.
 
Gebühren bei FinmaxFX ein Frechheit
Habe im April ein Konto bei FinmaxFX eröffnet um das Template zu bekommen. Habe 1000 Euro einbezahlt. Habe dann 4 oder 5 Trads gemacht dann aber nichts mehr bis heute. Ich hatte einfach keine Zeit mich mit dem Thema zu beschäftigen. Heut schaue ich auf mein Konto und sehe dass die 440 Euro Gebühr wegen Nichttrade abgezogen haben. Das ist doch Betrug, hat jemand eine Idee was man da machen kann ?
 
Gebühren bei FinmaxFX ein Frechheit
Habe im April ein Konto bei FinmaxFX eröffnet um das Template zu bekommen. Habe 1000 Euro einbezahlt. Habe dann 4 oder 5 Trads gemacht dann aber nichts mehr bis heute. Ich hatte einfach keine Zeit mich mit dem Thema zu beschäftigen. Heut schaue ich auf mein Konto und sehe dass die 440 Euro Gebühr wegen Nichttrade abgezogen haben. Das ist doch Betrug, hat jemand eine Idee was man da machen kann ?

Am besten schreibst du Finmax an und richtest denen schöne Grüße von Traden.de aus und bittest dann um Prüfung.
 
ich habe mit meiner Betreuerin gesprochen von Finmax (die Verständigung ist nicht immer einfach, spricht zwar sehr gut deutsch habe aber den Eindruck dass sie nicht alles versteht) die haben mir die Gebühr gutgeschrieben, als Bonus. D.h.: die Balance ist jetz 475 Euro, Equity: 915
Wenn ich das Konto morgen schliessen möchte werde ich nur 475 Euro zurück bekommen (abzüglich einer satten Gebühr) Der Spread für WS30 ist aktuell 12 Pips, damit kann man doch nicht handeln, Für mich sind das die reinsten Abzocker !!!!
 
Zurück
Oben