Hallo miteinander 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Aquaflint

Neues Mitglied
Registriert
20 Okt 2020
Beiträge
1
Hallo miteinander,
meine Name ist Klaus, bin 52 Jahre und komme aus der schönen Pfalz. Versuche mal so langsam in das Thema Trading einzusteigen und schau mals was am Ende rauskommt. Hätte gleich mal eine Frage. Wenn man sich das Bullpower Template kauft, steht etwas von einer Lizenz für 1 Jahr. Was heißt das genau, ist das nur 1 Jahr gültig? Danke im voraus.
Schönen Abend noch!!
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben