Hallo, ich bin der Reiner, 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Kuttrrin

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
30 Jan 2021
Beiträge
8
bin 54 und möchte über das Trading versuchen ein zweites Standbein zu erarbeiten. Bin absoluter Neuling und hoffe über die Mithilfe hier durch das Dickicht zu kommen.
 
Hallo, bin 52 und kann bestätigen, ich versuche es seit fast sechs Jahren, das es verdammt schwer ist, nachhaltige Gewinne mit Börsenhandel zu verdienen. Viele Strategien(TRIX/TSI) funktionieren kurzweilig, allerdings müssenmit mit Fleiß und viel Geduld erwirtschaftete Gewinne eben wieder abgegeben werden.
 
Zurück
Oben