Hallo Ich bin der neue aus Österreich 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

maga70

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Aug 2021
Beiträge
1
Ich habe schon eine sehr gute Tradingerfahrung und bin Hobbytrader. Ich bin 51 Jahre jung. An der Börse fasziniert mich wie schnell Veränderungen eintreten können.
Ich freue mich aus dieser Gruppe lernen zu können und vielleicht den einen oder anderen Input geben zu können.
 
Zurück
Oben