Hallo ich bin "der Neue" aus der Schweiz... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Flyboy1

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Aug 2021
Beiträge
1
Grüezi zusammen,

gerne stelle ich mich kurz vor, ich lebe in der Schweiz habe 2 Kinder und bin verheiratet mit Baujahr 76.
Meine Erfahrungen mit Trading habe ich seit 2017 im Crypto Bereich gesammelt. Gerne würde ich nun neue Märkte erkunden wie CFD und dabei auf diese Seite gestossen. Es freut mich teil der Community zu werden.

Grüsse und gute Trades!

:cool:
 
Zurück
Oben