Hallo Community, Gerhard aus Österreich 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Gerhard84

Neues Mitglied
Registriert
9 Feb 2021
Beiträge
1
Einen wunderschönen guten Abend.
Ich bin soeben hier als neues Mitglied zu Euch beigetreten..
Mein Name ist Gerhard, bin 36 Jahre alt und komme aus Österreich!! :cool:
Lange verfolge ich schon das Team Traden.de und jetzt habe ich beschlossen, mich hier an diese tolle Community anzuschließen.
Ein wenig Erfahrung im Bereich Binären Optionen habe ich in den letzten 3-4 Jahren schon sammeln können aber jetzt möchte ich etwas neues wagen und
zwar das CFD bzw. Forex Trading. Die Grundbausteine kenne ich schon bisschen und den 5 tägigen Crashkurs von Chris habe ich auch schon absolviert.

Ich hoffe und wünsche mir ein gutes zusammenarbeiten und gute Erfolge im Trading. Natürlich freue ich mich auch auf nette Leute für Tipps und Informationen.
Aber jetzt erstmals alles mal in Ruhe hier durchgehen und Infos sammeln ... !!!

Wie sagt man so schön? Happy Trading :D

Gruße Euer Gerhard
 
Zurück
Oben