Hallo aus Zeven 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

itto_okami

Neues Mitglied
Registriert
15 Jul 2016
Beiträge
1
Hallo erstmal an die Community

Mein Name ist Jörg, bin 47 Jahre alt und habe seit einem Monat einen Account bei 24option.
Trotz auch erfolgreicher Trades befinde ich mich eher in der Verlustzone, weshalb ich seit einer
Woche das "Netz" durchforste um brauchbare Infos zum erfolgreichen traden zu finden.

Das betrifft spezifisch Strategien, Tools, Erfahrungen von Anderen, Brokerwahl etc.
D.h. ich pausiere erstmal mit dem Trading bis ich mehr backround habe und hoffe hier nützliche
Tipps zu bekommen.

Lg und schönes Wochenende
Jörg
 
Hallo Jörg,

gerne begrüße ich dich hier im Forum!
Ich hoffe du kommst bald in die Gewinnerzone.
Wenn du Fragen hast dann gerne raus damit, wir helfen dir gerne.

LG,Daniel
 
Zurück
Oben