Hallo aus Würzburg 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

FloHaMo

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
2 Mrz 2021
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich bin Christian (51 Jahre) aus Würzburg. Traden "versuche" ich bereits seit ca. 5 Jahren. Der richtige Erfolg lässt noch auf sich warten.
Das hängt wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht die 100%ige richtige Strategie für mich gefunden habe.
Dies erhoffe ich mir über dieses Forum und das Bullpower Template (zumindest die richtige Richtung zu finden)
Ich freue mich und bedanke mich ganz herzlich, dass ich Teil eurer Community sein darf.

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben