hallo aus oberfranken( kronach) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

m.b70

Neues Mitglied
Registriert
4 Jun 2020
Beiträge
2
hallo euch,heise michael bin 49j.komme aus oberfranken nähe kronach und suche auf diesen weg anschlus zu leute die sich mit traden auskennen. leider bin ich absuluter neuling auf diesem gebiet...wer hat lust mir das traden näher zu bringen? am besten einfach mal anrufen würd mich echt freuen wen jemand sich meldedt...

mfg.micha.b
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Micha, bist du schon weitergekommen mit dem Trading? Komme aus Coburg und muss feststellen das es nur wenige Trader im Raum Oberfranken gibt welche sich auch zu erkennen geben. Trotz meiner langen Lernphase von 5 Jahren (mit Unterbrechung) habe ich es noch nicht ins Echtgeld geschafft. Wie sieht es bei dir aus bzw. hast du schon gleichgesinnte ausfindig gemacht? Gruß Michael
 
Zurück
Oben