Hallo an ALLE 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

vonderp

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
6 Mai 2021
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

mein Name ist Daniel, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.

Von Beruf bin ich Ingenieur und arbeite bei einer großen Automarke im süddeutschem Raum.

Erfahrung im traden habe ich absolut keine, bin aber durch zahlreiche interessante Videos und beim Stöbern in diesem Forum auf euch aufmerksam geworden.

Ich hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können und freue mich auf einen lehrreichen Austausch.



Viele Grüße aus Tübingen



Daniel :):cool:
 
Zurück
Oben