Hallo an alle 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Franziska vB

Neues Mitglied
Registriert
22 Apr 2021
Beiträge
1
, sehr ländliches Örtchen in der Grafschaft. Ich bin 47jahre und befasse mich mit Trading aus Interesse mit besonderem Augenmerk auf Kryptowährungen.
Ich freue mich, Erfahrungen, Erfolge und auch Rückschläge mit euch z
Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Franziska aus Wietmarschen, ein schönes
u teilen, so können wir gemeinsam erfolgreicher werden wenn Du eine persönlich Frage an mich hast, zögere nicht mich anzuschreiben.
Bis dahin, Happy Trading,
Franzi
 
Zurück
Oben