Hallo an alle Mitglieder 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TheOnlyBrander

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
9 Mai 2021
Beiträge
1
Guten Tag

Mein Name ist : Roland ich bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Marl. Ich bin relativ neu an der Börse, ich hoffe mich hier mit anderen Mitgliedern austauschen zu können und hilfreiche Tipps zu finden so wie meine Erfahrungen zu teilen, Ich habe mich auch über einen Broker hier auf der Seite registriert und warte jetzt auf meine Freischaltung.

Ebenfalls an alle Viel Glück beim Handeln.

Liebe Grüße
TheOnlyBrander
 
Zurück
Oben