Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET - 75% RABATT BLACK FRIDAY Aktion bis zum 30.11.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Habedere aus Züri

Ck7523

Neues Mitglied
Mitglied seit
22 November 2020
Beiträge
1
Ich heiße Christian und bin ein Exil-Bayer ein Zürich. Meine Börsenerfahrung beschränkte sich die letzten Jahre auf Buy & hold Aktien und ETF-Investements. Seit ein paar Wochen habe ich neben meinem Beruf nun endlich ausreichend Zeit mich mit dem daytrading zu beschäftigen. Dementsprechend habe ich erst einmal viele Stunden mit dem Lesen diverser Bücher, online-Ratgeber und dem Ansehen von YT -Videos aller möglichen Experten ;) verbracht. Mein ersten CFD Trading versuche (Indizes) auf meinem Admiral Markets Demo-Konto erbrachten bisher eher mäßige bis keine Erfolge. Ich hoffe daher, dass ich vll mit dem ein oder anderen Tipp aus der Community etwas weiter vorankomme.
Cheers & happy trading, CK
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
797
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Oben