Habedere aus Züri 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Ck7523

Neues Mitglied
Registriert
22 Nov 2020
Beiträge
1
Ich heiße Christian und bin ein Exil-Bayer ein Zürich. Meine Börsenerfahrung beschränkte sich die letzten Jahre auf Buy & hold Aktien und ETF-Investements. Seit ein paar Wochen habe ich neben meinem Beruf nun endlich ausreichend Zeit mich mit dem daytrading zu beschäftigen. Dementsprechend habe ich erst einmal viele Stunden mit dem Lesen diverser Bücher, online-Ratgeber und dem Ansehen von YT -Videos aller möglichen Experten ;) verbracht. Mein ersten CFD Trading versuche (Indizes) auf meinem Admiral Markets Demo-Konto erbrachten bisher eher mäßige bis keine Erfolge. Ich hoffe daher, dass ich vll mit dem ein oder anderen Tipp aus der Community etwas weiter vorankomme.
Cheers & happy trading, CK
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben