Guten Abend in die Runde/Neuvorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Monte

Mitglied
Registriert
27 Jan 2021
Beiträge
11
Ich bin neu hier. Da ich sicher einiges an Fragen haben werde möchte ich mich kurz vorstellen, damit Ihr wisst mit wem ihr es in etwa zu tun habt. Ich bin 56 Jahre und seit 30 Jahren im Fernverkehr tätig. Seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich Aktien mal mehr mal weniger erfolgreich :) Lange habe ich nach einer Handelsplattform gesucht und auch einiges ausprobiert. Nun bin ich hier und möchte endlich etwas mehr Gas geben. Börse finde ich richtig spannend und einiges geht da auch tatsächlich. Habe noch nichts bereut, aber ärgere mich nicht schon viel eher damit angefangen zu haben. Durch geschenkte Mitarbeiter Aktien bin ich erst darauf aufmerksam geworden und bin jetzt richtig heiß auf mehr. Ich freu mich auf euch und grüße herzlich aus Sachsen... na ja, im Moment bin ich in Dortmund unterwegs.
Aber wie komm ich nun an das besagte Werkzeug? Gekauft und bezahlt ist es, Beim Broker hab ich mich auch gemeldet, aber irgendwie dauert das ganze Prozetere mir schon wieder zu lange :)
 
Grüß dich,

wir haben die soeben auf deine Mail geantwortet. Paypal Zahlungen müssen manuell geprüft und freigeschaltet werden.
 
Zurück
Oben