Guido aus dem schönen Rheinhessen grüßt die Community 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

GD_Drums

Neues Mitglied
Registriert
13 Jan 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein Name ist Guido, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinhessen in der Pfalz.
Lange Zeit haben mich meine Finanzen wenig interessiert... Letztes Jahr entschied ich mich meine Finanzen bzw. die Finanzplanung für meine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Also fing ich an, die ersten Aktien zu kaufen und ETF Sparpläne im Jahr 2020 anzulegen um langfristig ein Vermögen aufzubauen.
Schnell habe ich bemerkt, dass mich das Thema Finanzen, Aktien usw. sehr stark interessiert. Durch ein Interview auf YouTube kam ich dann auf das Daytrading und fand dies direkt noch spannender. Seit Anfang des Jahres beschäftige ich daher ziemlich intensiv über Daytrading.
Die ersten Erfahrungen konnte ich bei Libertex auf einem Demokonto machen. Natürlich ohne Plan und Ziel verlor ich da viel Geld. Der ein oder andere Trade war aber auch mal erfolgreich. Ein Echtgeldkonto mit kleinem Betrag kam dann irgendwann ins Spiel. Schnell bemerkte ich, dass Trading mit einem Echtgeldkonto eine ganz andere Liga ist.

Nun mein Ziel ist es, mich weiter in das Thema einzulesen und hoffe hier ebenfalls die nötige Unterstützung zu bekommen wenn ich mal eine Frage habe.
Ich bin gespannt auf das neue BullPower Template 2021 und freue mich auf die ein oder andere Nachricht von euch.

Wenn ihr fragen habt, schreibt mich gerne an.

Viele Grüße
Guido
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben