Gruß aus Hessen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

MaHo84

Neues Mitglied
Registriert
9 Mrz 2016
Beiträge
2
Hallo Trade-Gemeinschaft,
ich heiße Marc und bin noch auf der Suche nach der passenden Strategie. Leider sind meine bisherigen Erfahrungen schlecht. Ich habe zu Beginn des Tradens auf meinen Broker vertraut und auf Handelssignale meines Accountmanagers gesetzt. Ende vom Lied. Der komplette Einsatz ist fast futsch. Nun versuche ich mit den restlichen Kröten wieder in den Gewinn zu kommen. Hoffe durch euch ein paar tolle Tipps zu bekommen.
Viele Grüße
Marc
 
Hallo lieber Marc,

dann bist du hier genau richtig. Die Broker, die wollen eigentlich doch nur das man alles verliert. Man spielt gegen den Broker, egal was die sagen. Daher niemals auf deren Gelabber hören.

Herzlich Willkommen!
 
Hallo,
soeben wurde ich bereits von dem dritten Account Manager kontaktiert. Sie wollen mir helfen das verlorene Geld wieder rein zu holen doch brauchen sie dafür noch mehr Geld :) Never trust the bank

Ich hoffe hier nützliche Tipps von ehrlichen Tradern zu erhalten.
 
Zurück
Oben