Gruß aus Berlin 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

AktienWolle

Mitglied
Registriert
14 Dez 2015
Beiträge
7
Einen schönen Guten Tag,
ich möchte mich hier auch gerne mal vorstellen.
Ich komme auch aus Berlin bin noch 24 Jahre jung und beschäftige mich seit 1,5 Jahren mit der Börse.

Seit einigen Wochen poste ich meine Erfolge und Misserfolge bei Facebook und bin auch dabei Youtube Videos für meinen Kanal zu drehen um Leuten beim Traden zu helfen und nützliche Tipps zu geben.

Facebook: https://www.facebook.com/Aktien-Wolle-470811506428018/?ref=hl
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCofEYHGQdiO2tZb_L6yfxsQ

Ich freue mich gerne über Likes und Abonnenten und helfe bei Fragen gerne weiter.

Bis dann
gruß Wolle :)
 
Zurück
Oben