Grüße aus Hildesheim 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

ThaMiles

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
4
Hallo liebe Community,

ich bin der Nick 29 Jahre komme gebürtig aus dem Schwabenland :)
Daher ich erfolgreich an der Börse mit Aktien gehandelt habe, mit Kryptowährungen untwerwegs bin (langzeit allerdings), wollte ich mich in die Welt des trades reinfuchsen. Nach einem bisschen hin und her mit mir selbst habe ich mich dann für TRADEN.DE entschieden und hoffe dass ich Erfahrungen sammeln/tauschen kann.
Eine Anmeldung beim Broker ist schon erfolgt und MT5 habe ich ebenfalls, nu warte ich nur noch auf die Berechtigung zu Download des Templates.

MfG
Nick
 
Herzlich Willkommnen in der Trading Community von traden .de :)
 
Zurück
Oben