Grüße aus der Pfalz 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

AgnesKCC

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Registriert
20 Feb 2021
Beiträge
4
Hallo Gemeinde,

ich heiße Ralf und bind 52 Jahre jung und lebe in Rheinland Pfalz.

Da ich auf der Suche nach Möglichkeiten der Kapitalvermehrung bin, habe ich mich entschlossen zu traden.

Der Bereich ist für mich völliges Neuland. Bisher habe ich in Krediten investiert aber das dauert mit zu lagen mit der Rendite :)

Etwas habe ich mich schon eingelesen und auch Video geschaut aber der Zug steht natürlich noch im Bahnhof fest.

Ich werde mich jetzt mal langsam rantasten und hoffe auf viele Info`s in der Communtiy.

Ich freue mich auf eine gute Zeit mit Euch.

Grüße aus der Pfalz
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben