Grüße aus der Mitte Deutschlands 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BaumannSI

Neues Mitglied
Registriert
26 Mai 2020
Beiträge
2
Hi, ich heiße Simone und fange gerade mit dem Traden an. Nicht um Geld zu verdienen, sondern aus Neugierde/ Interesse. Ich bin 46 und habe Aktien meiner Firma erhalten. Da dachte, OK - vielleicht sollte ich mich etwas mit Börse und Trading beschäftigen. Dank Corona, hat man ja auch etwas mehr Zeit.
Wenn es gut läuft...nice. Wenn nicht, habe ich an Lebenserfahrung gewonnen. Ich kann also gar nicht verlieren.
Auf geht's
VG
Simone
 
Zurück
Oben