Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
214
Hallo ihr Lieben,

ja, normaler weise beschäftigen wir uns hauptsächlich mit dem Thema Trading. Doch liegt es uns am Herzen, in Anbetracht der aktuellen Corona Krise unseren Teil beizutragen. Wir möchten mit unserem heutigen Video den Menschen wieder Hoffnung geben und Mut machen. Denn jeder von uns kann etwas für seine Gesundheit tun und diese maßgeblich beeinflussen.

immun.png

Wir hoffen ihr wertschätzt das Video, es ist nur gut gemeint. Und vielleicht zieht der Ein oder Andere etwas heraus, damit wir alle besser mit den lästigen Viren umgehen können!
Denn wenn es uns gelingt, die Symptome bei nur einem Menschen ein wenig zu lindern, dann hat sich dieses Video schon mehr als gelohnt!

Hier geht`s zum Video <<

Beste Gesundheit und ein trotzdem schönes Wochenende.
Euer Team TradingWelt
 
Hey Chris, bzw. Team TradingWelt.

ich find die Videos immer wieder genial, hat was von einem Sportmoderator der mit Leib und Seele dabei ist.... "da dribbelt er durch die Verteidigung und schlängelt sich durch und dann Tooooorrrr Tooooooorrrr." einfach genial. Aber auch interessant wie sich Aussagen ändern können. "Das hat keiner, ist alles übertrieben etc."
Nicht böse gemeint!! ;)

Allerdings geht es bei den Bewegungseinschränkungen mehr darum unser System nicht gänzlich zum Kollaps zu bringen mit einer Taktik der Hinauszögerung. Krankenhausbetten sind begrenzt, Pflegepersonal wurde kaputt gespart in den letzten Jahren, Beatmungsgeräte sind Mangelware für viele Krankenhäuser etc. da könnte man noch mehr aufzählen. Dass es für das allgemeine Wohlbefinden schlecht ist, darüber brauchen wir, glaube ich, nicht diskutieren.

Ansonsten kann ich da komplett konform gehen mit den Aussagen.
Kleiner Tipp für "faule" Leute, die gern fertig einkaufen anstatt zu kochen. In der Nährwerttabelle steht ja immer z.B. Kohlenhydrate.. davon Zucker xyz .... das bedeutet zumeist Kohlenhydrate ... davon schlecht, genau wie: Fette ... davon schlecht. (kleine Eselsbrücke)
Für alle die sich die die Unterschiede nicht einprägen wollen/ können bei der Nährwerttabelle. :)

Macht weiter so.!
 
In Südafrika sieht sogar noch schlechter aus mit der Krise Corona.
 
Sorry ich muss so was einfach zum besten geben.
 

Anhänge

  • 20200321_215403.jpg
    20200321_215403.jpg
    805,8 KB · Aufrufe: 11
  • 20200321_213902.jpg
    20200321_213902.jpg
    661,1 KB · Aufrufe: 11
  • 20200321_213437.jpg
    20200321_213437.jpg
    405,1 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben