Garon (Marco) aus Stuttgart 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Garon

Neues Mitglied
Registriert
9 Feb 2021
Beiträge
1
Einen schönen guten Abend,

mein Name ist Marco, bin 25 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich habe durch einen Firmenwechsel in den letzten Wochen mich des öfteren mit dem Trading beschäftigt und fleißig Artikel dazu gelesen.
Bisher habe ich keine reale Erfahrungen mit dem Trading.

Ich habe nun vor circa zwei Wochen ein Demokonto bei eToro eröffnet und probiere meinen Tradingstil zu finden.
Meiner Einschätzung nach wären Bitcoins/Indizes und ETF's die sinnvollsten Varianten an denen ich Erfahrung sammeln kann und da mein Startkapital ziemlich gering sein würde und ich mit den genannten Kategorieren mit ein wenig Glück und Können in absehbarer Zeit ein gutes Tradingkonto erarbeiten könnte.

Mich würde es sehr freuen wenn erfahrene unter Euch mir Tipps geben würden, ob und wann es sich lohnt einzusteigen.
Ich bin gewillt zu lernen um in der Zukunft mir einen Platz unter den erfolgreichen Tradern zu erarbeiten.

Danke und freundliche Grüße

Marco
 
Zurück
Oben