[FUN-TRADING] In 22 Tagen zum Millionär? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Machst du mit?

  • Ja, ich will den Nervenkitzel.

    Stimmen: 27 90,0%
  • Nein, so ein Schwachsinn.

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
965
Hallo meine liebe Trader Community,

heute schreiben wir den 3. November 2017, an diesem Tag habe ich aus Spaß, in der Skype Gruppe, eine Entscheidung gefällt, die lustig zugleich auch nervenberaubend ist :D

Im Anhang könnt ihr meine Vorgehensweise euch anschauen.

Ich werde am Dienstag, zum 7. November 2017 beginnen!
Jeden Tag wird eine Rückmeldung hier im Thread gepostet und wenn es mir gelingt, werde ich jeden Trade aufzeichnen. Sollte dieses Vorhaben klappen, haben wir 100K verdient und ein Beweis dafür :D

Letztendlich habe ich nur 1 € verlieren :) Also dann mal, Happy Trading !
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    26,9 KB · Aufrufe: 259
also ich mach da mit und hab heute schon mal angefangen allerdings mit 30 euro einsatz da ich bereit bin diese summe zu verlieren, bin mittlerweile bei 4 win trades in folge und habe immer den gewinn des letzten trades als einsatz für den nächsten hinzu addiert. nervenkitzel kommt bestimmt bei den nächsten trades :D
1.png 2.png 3.png 4.png
 
Klingt doch an sich nach ner lohnenswerten Strategie Hast du die Trades anhand des Templates getätigt ?

Grüße aus Frankfurt
 
hey das ist klasse was du da vorhast raman und es wird dir gelingen sagt mir mein gefühl:)
 
Ich wünsche viel Glück!

Betreffend mitmachen: Postest du den Trade irgendwo live?
 
Drücke dir die Daumen, das es klappt :). Ich selber hab bis jetzt nur 7x win hintereinander geschafft
 
Leider bin ich nicht dazu gekommen, jeden einzelnen Trade aufzuzeichnen, Grund Zeitmangels.

Jedenfalls kann ich euch mitteilen, dass ich bereits 11 Wins erzielt habe und bald der 12. folgt.
Man wird mit jedem Win und der folgenden Stufe immer nervöser :D
 
Das sieht sehr interessant aus ich wünsche dir viel Glück :)
Nur ich frage mich, wo man 70.000 Euro in einer Position handeln kann :eek:
 
Denke Er wird einfach 14mal mit der Maus auf 5K klicken , somit ist es kein Problem. Bin nur gespannt ob der liebe Raman so cool soviel Geld einsetzt ! Da braucht man schon Nerven.

Mache momentan das Gleiche und bin bei Trade Nummer 8.
Ist schon mal eine coole Competition.

Falls ich über 50K komme werden 50% gespendet an das Kinderheim hier in meiner Ortschaft.
 
also ich mach da mit und hab heute schon mal angefangen allerdings mit 30 euro einsatz da ich bereit bin diese summe zu verlieren, bin mittlerweile bei 4 win trades in folge und habe immer den gewinn des letzten trades als einsatz für den nächsten hinzu addiert. nervenkitzel kommt bestimmt bei den nächsten trades :D
Anhang anzeigen 883 Anhang anzeigen 884 Anhang anzeigen 885 Anhang anzeigen 886

Wie sieht es aus bei dir?

Ich werde morgen mit nem 5 Euro Tradebei Finmax begissen. Ergebnis folgt dann :)
 
Denke Er wird einfach 14mal mit der Maus auf 5K klicken , somit ist es kein Problem. Bin nur gespannt ob der liebe Raman so cool soviel Geld einsetzt ! Da braucht man schon Nerven.

Mache momentan das Gleiche und bin bei Trade Nummer 8.
Ist schon mal eine coole Competition.

Falls ich über 50K komme werden 50% gespendet an das Kinderheim hier in meiner Ortschaft.
Finde ich eine sehr große Gehste von dir :)
Ist auch auf jeden Fall eine gute Einstellung wünsche dir viel Glück dabei :)
 
Dankeschön ... Denke Karmapunkte machen auch noch so Einiges aus ... ! Hoffe sehr dass es klappt ! Die Kids würdeb sich freuen. Uns geht es allen zu gut und keiner merkt es. Luxusjammern ist Tagesgeschäft :D
 
Das war wohl nix geworden, oder?
Zumal, selbst wenn man es schafft, gibt es glaube keinen Retail-Broker, der dann solch eine hohe Auszahlung (in so kurzer Zeit) zulassen würde. Falls ja, wäre es nur großes Glück.
 
Das war wohl nix geworden, oder?
Zumal, selbst wenn man es schafft, gibt es glaube keinen Retail-Broker, der dann solch eine hohe Auszahlung (in so kurzer Zeit) zulassen würde. Falls ja, wäre es nur großes Glück.
Ich habe damals die Stufe 15 erreicht, anschließend hab ich mich vom Forum und Trading aus privaten Gründen entfernen müssen. (Keine Zeit mehr gehabt).

Als mein Comeback war, wurden dann BO's uninteressant und habe nicht mehr weitergemacht.
Aber ich kann mit Sicherheit sagen, irgendwann wäre auch der Totalverlust gekommen :)

LG Raman
 
Ich habe damals die Stufe 15 erreicht, anschließend hab ich mich vom Forum und Trading aus privaten Gründen entfernen müssen. (Keine Zeit mehr gehabt).

Als mein Comeback war, wurden dann BO's uninteressant und habe nicht mehr weitergemacht.
Aber ich kann mit Sicherheit sagen, irgendwann wäre auch der Totalverlust gekommen :)

LG Raman
Und wie geht es jetzt weiter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben