Freischaltung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

alaacherokeejbeyli

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
8 Apr 2021
Beiträge
5
Guten Tag ,

ich habe Heute das Bullpower Template 2021 für 497€ erworben. Leider wurde ich bis jetzt nicht freigeschaltet. Auch antwortet weder der Support über die Website Kauf Kontakt. Die im Impressum angegebene Telefonnummer ist ebenfalls nicht erreichbar.
Also schreibe ich nun hier im Forum in der Hoffnung, dass die Admins das zumindest hier lesen oder mir irgendjemand anders einen Tipp geben kann, wie ich die Admins/ den Support erreiche.

Vielen Dank.
Alaa .
 
Zurück
Oben