Freischaltung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Grüße, ich habe jetzt das Template bekommen + Premium Status! Also ALLES TIP TOP!
 
Installation, war ein Kinderspiel - das Template sieht so aus wie es in den Videos dargestellt wird!
Ich bin zufrieden und kann Montag nicht mehr abwarten - wenn es endlich in Aktion ist!
Tip Top!
DAX30 M5.png
 
Vielen lieben Dank an euch ich freue mich weiterhin auf eure YouTube Videos und danke das ihr uns daran Teil haben lässt eine Frage noch das Template ist das nur für den mt5 oder geht es auch noch für den mt4
Mit freundlichen Grüßen
 
Vielen lieben Dank an euch ich freue mich weiterhin auf eure YouTube Videos und danke das ihr uns daran Teil haben lässt eine Frage noch das Template ist das nur für den mt5 oder geht es auch noch für den mt4
Mit freundlichen Grüßen

Zu deiner Frage - wir bekommen ein Download von MQL5 und ist damit nur für den MT5 geeignet, die Indikatoren werden auch damit nur auf den MT5 laufen.

Und in deiner Konto-Einstellung hier, kannst Du ja auch nur MT5 Konten angeben!

Ich denke aber - MT5 ist das, was eben sehr gut läuft und auch von den meisten Brokern genutzt wird.
 
Trotzdem hätte ich noch eine Frage bei den Videos sehe ich das ihr den mt5 Dual läuft und ihr aber eure Order der jeweiligen Platform eröffnet (Anbieter/Brocker) hat das einen Grund oder ist das an sich egal

Mit freundlichen Grüßen
 
Meine Freischaltung ist mittlerweile auch erfolgt, danke dafür.
Ein gewisser fader Nachgeschmack bleibt trotzdem.
 
Trotzdem hätte ich noch eine Frage bei den Videos sehe ich das ihr den mt5 Dual läuft und ihr aber eure Order der jeweiligen Platform eröffnet (Anbieter/Brocker) hat das einen Grund oder ist das an sich egal

Mit freundlichen Grüßen
Es kommt auf den Broker an den Du nimmst / genommen hast!

Wenn der Broker den Handel übern MT5 Unterstützen tut, was 90% der Broker machen, kannst Du deine Orders ganz bequem im MT absetzen.
 
Meine Freischaltung ist mittlerweile auch erfolgt, danke dafür.
Ein gewisser fader Nachgeschmack bleibt trotzdem.
Ich finde seitdem der Chef (BullBoss) das in die Hand genommen hat, da hat sich dann viel bewegt und das hat mein Vertrauen in TRADEN.DE gestärkt.

Es ist traurig und Schade das sein Team Ihn da so die letzten Tage hat hängen lassen.
 
Gut mein brocker bietet ja beide an. Werde mich trotzdem erstmal rantasten sicher ist sicher noch ein bissel chart Technik üben und eure Empfehlungen folgen und eventuell auch einen kleineren Trade machen wenn ich mir sicher bin.
Sagt mal gibts noch ne Gruppe von euch oder eine App wo man sich noch austauschen kann da ich nicht immer am Rechner setze aber handy ist halt immer dabei das wäre genial
 
Gut mein brocker bietet ja beide an. Werde mich trotzdem erstmal rantasten sicher ist sicher noch ein bissel chart Technik üben und eure Empfehlungen folgen und eventuell auch einen kleineren Trade machen wenn ich mir sicher bin.
Sagt mal gibts noch ne Gruppe von euch oder eine App wo man sich noch austauschen kann da ich nicht immer am Rechner setze aber handy ist halt immer dabei das wäre genial
Ich denke das wäre Fremdwerbung hier Gruppen vor zustellen und deswegen würde ich sagen, wenn Fragen sind erstelle ein neues Thema hier im Forum. (Gerne kannst Du mit @ mich verlinken) Und dann schaue Dir die Antworten an wenn Du Zeit hast...
 
Hi

ich ärgere mich gerade ein bisschen.
Kürzlich gab es das Template für 399 Euro und ich hab es verpasst :-(

wisst ihr vielleicht ob es demnächst noch so eine Aktion gibt? :-D
 
Bei mir wurde es auch noch nicht Freigeschaltet finde ich sehr schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde es nach 48 std freigeschaltet, und bin bis jetzt begeistert aber es ist auf dem Laptop überlagert trotz den Einstellungen die ich machen sollte weiß nicht ob das in bug ist
 
Bei mir wurde es leider auch noch nicht freigeschaltet. Ich hoffe, dass es schnellstmöglich passiert
 
Ich glaube ich werde nicht Freigeschaltet obwohl ich alles befolgt habe ein Glück hat es bei dir geklappt
 
Zurück
Oben