Freischaltung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

jimraily

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
28 Mrz 2021
Beiträge
19
Guten Morgen,

ich hatte letzte Woche Donnerstag das Bullpower Template für 399€ erworben. Leider wurde ich bis heute nicht freigeschaltet. Auch antwortet weder der Support über die Website noch schreibt mir Raman zurück, mit ihm hatte ich letzte Woche vor dem Kauf Kontakt. Die im Impressum angegebene Telefonnummer ist ebenfalls nicht erreichbar.
Also schreibe ich nun hier im Forum in der Hoffnung, dass die Admins das zumindest hier lesen oder mir irgendjemand anders einen Tipp geben kann, wie ich die Admins/ den Support erreiche.

Vielen Dank.
Christian.
 
Hast du Deine MT5-ID in Deinen Kontoeinstellungen eingetragen? Ich glaube das in einem anderen Thema gelesen zu haben.
 
Das Problem ist, das ich das Template aus dem Download Bereich hier nicht runterladen kann. Der Button zum Download ist immer noch ausgegraut und dort steht: " No permission to download". Wenn ich das nicht runterladen kann, bringe ich das auch nicht in den MT5 rein.
 
Ja, da hast Du Recht. War auch nur eine Idee, die ich gelesen habe. Habe das Template selber (noch) nicht.
 
Trotzdem danke für die Antwort.
 
Klasse, danke. :D
Mail ist raus.
 
Hast du meine Mail bekommen?
Bisher keine Rückmeldung von dir @BullBoss
 
Da ich leider seit gestern Mittag immer noch keine Rückmeldung erhalten habe, bringe ich das Thema erneut hier ins Forum.
Ein bisschen mehr Support wäre nett @Admins
 
Nein, noch nicht. Keinerlei Rückantwort vom Support oder von Daniel....
 
Hab dir ne PM geschickt
 
Ich habe das Gleiche Problem hier jemand sag mir bitte was ich machen soll danke euch alle
 
Uwe fragen. Hab die Zip Datei gerade bekommen :)
 
Perfekt Freut mich für dich und viel erfolg ich hoffe das ich auch bekommen kann und mir helfen schnell
 
Danke, aber leider zu früh gefreut.
Das Template läuft zwar, aber es kommt eine Fehlermeldung, dass ich keine gültige Lizenz habe und das Template somit nicht einsetzbar ist.
Also bitte liebe Admins, könnt ihr das Problem fixen?
Es kann doch nicht sein, dass sich hier nicht um die Mitglieder gekümmert wird...
 
Guten Tag zusammen,

ich habe das selbe Problem und bekomme keine Freischaltung für das Template.

Wie mein Vorredner bereits sagte, finde ich es ebenfalls etwas enttäuschend dass sich niemand mit dem Problem auseinandersetzt. Ich hoffe dass uns bald geholfen wird.

Beste Grüße
Daniel
 
Leider immer noch nichts passiert...
 
Kann ich zustimmen, bisher ist keine Freischaltung erfolgt :(
 
Zurück
Oben