Freischaltung nach Broker Registrierung? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
T

Tobsen218

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mich bei Libertex über den Link hier registriert. Mein Account wurde verifiziert, ich habe Geld eingezahlt und 5x mit echtem Geld getradet. Leider kann ich das Bullpower Plugin nicht herunterladen. Ist der Betreiber hier noch aktiv? Ich bekomme in meiner PN und per Mail keine Rückmeldung.

Gruß
Tobsen218
 
Hey solche Fragen bitte nur per Mail an support@traden.eu damit wir das Forum nicht unnötig damit zuspammen :)
Antwort und Freischaltung hast du mittlerweile erhalten wie ich sehe.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben