Fragen zu Einstellungen Template und Lizenzen aus Downloadbereich 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Traderforex2012

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
12 Jun 2021
Beiträge
12
Chris hat spezielle Einstellungen für das Bullpower Template. Er verweist auf den Premiumbereich wo diese hinterlegt sind.
Ich finde keine.Kann jemand den Titel nennen wo ich es finden kann? Wo erhält man die Lizenz für die "alten Templates-Indikatoren"....?
 
Ich benutze die Einstellungen von chris und ich habe die Einstellungen aus dem Mitgliederbereich vom Intensivlehrgang
 
ok, sind diese frei zugänglich ?
 
Bringen die Einstellungen was?
Wo weichen diese vom Standard ab ?
Beste Grüße
Chris
 
Ja aufjedenfall Chris hat den Bullpowerpanel andersen eingestellt und RSI und Stochastic ich finde die Einstellungen sehr gut aber das Template ist natürlich nur ein Hilfsmittel Trading ist viel mehr als auf ein paar Indikatoren zu achten ich empfehle dir aufjedenfall den Intensivlehrgang zu holen
 
Wenn du willst kann ich dir die Einstellungen schicken wenn du den Lehrgang nicht kaufen willst
 
Das wäre super nett. Ich nutze bei Stochastik Ebene 18 und 82, beim Bullpowerkanal 700 Regression 1.
Beste Grüße
Chris
 
Hallo
Frage hab alles instaliert und Eingestellt. Hab aber heute bis jetz keine einziges grün oder Rot Signal bekommen?
Kann dies sein oder was falsch eingestellt/ Installiert
 
Zurück
Oben