Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Frage zum Broker

ThaMiles

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
17 Mai 2021
Beiträge
4
Hallo Community,

zurzeit habe ich ein Demo Konto bei NSBROKER. Allerdigns bin ich nicht ganz zu frieden mit der Oberfläche. Ich tendiere eher zu FINMAX gehen zu wollen. Ich weis dass die Administratoren FINMAX hier von der Seite genommen haben wegen Anrufen die von FINMAX kommen und andere Gründe. Meine Frage ist nun habe ich einen Nachteil wenn ich zu FINMAX gehe im Bezug auf das Template und/oder Probleme hier bekomme?
Mir gefällt die Oberfläche von FINMAX einfach am besten, leicht verständlich, leichte Bedienung usw. Das ist allerdings meine Meinung und möchte auch keine Werbung für den Broker machen. Möchte ledeglich nur wissen ob mir dadurch iwelhe negativen Konsequenzen zukommen werden.

Liebe Grüße
 
Oben