Frage zum Broker 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

ThaMiles

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
4
Hallo Community,

zurzeit habe ich ein Demo Konto bei NSBROKER. Allerdigns bin ich nicht ganz zu frieden mit der Oberfläche. Ich tendiere eher zu FINMAX gehen zu wollen. Ich weis dass die Administratoren FINMAX hier von der Seite genommen haben wegen Anrufen die von FINMAX kommen und andere Gründe. Meine Frage ist nun habe ich einen Nachteil wenn ich zu FINMAX gehe im Bezug auf das Template und/oder Probleme hier bekomme?
Mir gefällt die Oberfläche von FINMAX einfach am besten, leicht verständlich, leichte Bedienung usw. Das ist allerdings meine Meinung und möchte auch keine Werbung für den Broker machen. Möchte ledeglich nur wissen ob mir dadurch iwelhe negativen Konsequenzen zukommen werden.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben