Frage zu Bitcoin 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Crusher

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
Registriert
28 Nov 2016
Beiträge
86
Krypto Währung wird grundsätzlich nur als Hype angesehen, zudem unterliegen der Krypto Währung auch illegale Machenschaften, wie im Darknet. Daher gehe ich stark von aus, dass es demnächst nur noch den Berg ab gehen wird.
 
Wenn china aussteigt hat das nichts mit dem Markt zu tun da die Kunden einfach über andere Server handeln ^^
Bitcoin sehe ich als Leitindex und was hier passiert wird auf die anderen übertragen. Nachdem die EZB gedenkt da auch einzusteigen wird der Hype weitergehen :D
 
Bitcoin ist scheinbar diese Woche aus seinem großen Abwärtstrend ausgebrochen. Mal die nächsten Wochen schauen, wie er sich weiterentwickelt. Er war heute schonwieder bei über $11.000.
 
Zurück
Oben