Fortgeschrittener Anfänger aus BaWü 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Martin W.

Neues Mitglied
Registriert
2 Aug 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich heiße Martin (Username Martin W.), bin 52 und komme aus Baden-Württemberg zwischen Stuttgart und Ulm. Ich bezeichne mich selbst als fortgeschrittenen Anfänger da ich die Basics eigentlich kann und weiß aber noch gewisse Schwierigkeiten bei der Umsetzung habe. Ich trade seit Anfang 2019 und hoffe, hier endlich „angekommen“ zu sein.
An das Thema Börse bin ich eigentlich nur durch Zufall gekommen - dies zu erzählen würde aber den Rahmen hier sprengen ;-)
Ich würde mich über einen Austausch - vielleicht sogar mit Leuten aus meiner Gegend - freuen.
 
Ich ziehe bald wegen der Arbeit nach Augsburg, also quasi um die Ecke.
Wie bist du denn zu Thema Börse gekommen? ;)
 
Zurück
Oben