Forex Trader Berthold aus Friedrichshafen stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Beppifn20

Neues Mitglied
Registriert
8 Jan 2018
Beiträge
1
Hallo ich habe seit kurzem ein Demokonto bei IQ Option und suche ein kostenloses leicht überschaubares Template.

Ich Trade schon seit ca. 1,5 Jahren und möchte den Versuch mit Binären Optionen wagen.

Ich habe den MT 4 wobei es für mich auch kein Thema währe auf den MT 5 umzusteigen.

Wie gesagt ich suche ein echtes kostenloses Template, da ich schon ein Demokonto habe.

Grüße an alle
 
Herzlich Willkommen im Traden.EU Forum!
Ein Demokonto ist super für den ersten Schritte, ein Kostenloses Template findest du sicherlich auch im Internet.
Traden.EU bietet ein eigenständig programmiertes Template kostenlos über eine Brokeranmeldung an, sprich dein Geld was du beim Broker einzahlst bleibt ganz bei dir und du allein handelst damit. Durch die Einzahlung zahlt der Broker eine Provision an uns und dadurch bekommst du die Elite Mitgliedschaft und das Template vollkommen kostenlos.

Gruß
Raman
 
Zurück
Oben