Finmax 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

liridon

Neues Mitglied
Registriert
7 Dez 2020
Beiträge
2
Hoii leute ich bin doni frage seit gestern finmax funktioniert nicht bei mir ich kann nicht traden ist bei euch auch so oder nur bei mir
 
Szervus,, seit Freitag ist plötzlich das BullPower-Signal weg. Das heißt unter "Vorlagen" konnte ich zwar das Erscheinungsbild von BullPower Template wieder herstellen, doch gelingt es mir nicht den BullPower Kanal zu erreichen. Nun bin ich traurig :eek:(
 
Grüß dich,

ich hoffe euch ist bekannt das wir Wochenende haben und dort auch nichts läuft ?
 
Ja mir ist das bekannt nur würde mich interessieren wann es wieder losgeht bei finmax?
 
Heute müsste doch alles wieder laufen, ich sehe grad bei Finmax keine Störung?
Habt ihr vielleicht ein Screenshot?
 
Zurück
Oben