Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

FinMax Überweisung - auf keinen Fall FinMax als Empfänger eingeben???

Wowchik76

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Januar 2021
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu FinMax.

Ich habe heute eine Überweisung an FinMax gesendet und FinMax als Empfänger eingegeben. Jetzt ruft mich FinMax Betreuerin an und meint dass es so nicht richtig wäre und das ich FinMax als Empfänger auf keinen Fall eingeben sollte. Was ist das für eine Masche??? Das Geld kann jetzt auch nicht zurück überwiesen oder meinem Konto gutgerschrieben werden weil ich FixMax nicht als Empfänger eingegeben habe.

Banküberweisung kann ich jetzt auch nicht mehr zurück fordern. Hat jemand schon so ein Problem gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben